Seit Januar 2016 ist auf der Seite der Arge Fledermausschutz Donau-Ries die Auswertung der Daten von 2013 und 2014 aus der „Vergleichenden Untersuchung …“ verfügbar. Um die Belastbarkeit der Ergebnisse zu verbessern wurden auch 2015 (im engeren Umkreis) weiter Daten erhoben. Auch für 2016 und 2017 ist eine Fortführung der Datenerhebung (durch die Arge Fledermausschutz) geplant.

Seit 30.12.2015 ist auf youtube ein kurzer (Amateur-)Film zur technischen Durchführung unserer Fledermauslautaufnahmen in 30 – 40 Meter Höhe im Internet verfügbar.

Wie unschwer zu erkennen ist, stammen die Aufnahmen von zweierlei Standorten. Es ist auch nicht jeder Handgriff dokumentiert, sondern uns ging es bei dem Zuschnitt vorrangig um den grundsätzlichen Ablauf einer „Aufbauaktion“.

Film „Aufbau Telekopgittermast“