2015-09-19 15_37_32-ÖDP Donau-Ries - Internet Explorer

Die Ökologisch Demokratische Partei (ÖDP) Donauwörth trat im Jahr 2014 zum ersten Mal bei der Stadtratswahl in Donauwörth an. 180  Unterstützerunterschriften waren vorab erforderlich, damit unser Wahlvorschlag überhaupt angenommen wurde.

Bei der Wahl selbst erreichten wir mit unserer kleinen Liste (12 Kandidaten)  3,69% und haben damit auf Anhieb mit 1 Mandat den Einzug in den Stadtrat geschafft.

Bei der Kreistagswahl 2014 konnte die ÖDP ihr Ergebnis von 1 auf 2 Mandate verbessern.

___________________________________________________________________

Die ÖDP ist eine lebendige Partei. Wir brauchen den Austausch, die Kommunikation und die Unterstützung mit und von unseren Mitgliedern und Gleichgesinnten. Wir freuen uns über jeden, der sich einbringen möchte und dazu beiträgt, unsere Ziele zu unterstützen!